Anmeldung – re:think 2018  Jetzt LIVE !

Early Registration für unser größtes IAMCP-Event 2018 re:think 

Wie wir schon bekannt gegeben haben, findet unser diesjähriges re:think Event am 15. November 2018 in München in der BMW-Welt statt.

Sichere Dir jetzt schon Deinen Platz und wenn erforderlich ein Hotelzimmer zu IAMCP Konditionen!

Unsere jährliche re:think hat sich als  Plattform für die authentische und direkte Kommunikation der Partner mit Microsoft etabliert.

Die re:think ist mit der Inspire und der DPK die für uns bedeutendste Veranstaltung für den direkten Dialog mit Microsoft.

Wer sich jetzt schon anmeldet, kann nicht nur seinen Platz und die Hotelkonditionen sichern. Aktuell legen wir die Themenblöcke fest und stimmen mit Microsoft die Inhalte ab.

Auch hier kannst Du Dich gerne mit Wünschen, Vorschlägen und Ideen einbringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*