re:think 2018 LIVE !

Early Registration für unser größtes IAMCP-Event 2018 re:think 

Wie wir schon bekannt gegeben haben, findet unser diesjähriges re:think Event am 15. November 2018 in München in der BMW-Welt statt.

Es ist schon eine gute alte Tradition, dass IAMCP Deutschland im Anschluss an die DPK einen großen Event durchführt. Unsere Mitglieder tauschen sich aus, neue Ideen werden geboren, alte Partnerschaften werden aufgefrischt, und neue Partnerschaften entstehen.

Besonders in diesem Jahr gibt es viele Themen, die uns beschäftigen. Die rasante Beschleunigung der Cloud-Themen, Neuigkeiten im Partner-Ökosystem und ein Feuerwerk an Neuigkeiten, die wir in Las Vegas auf der inspire gehört haben, bieten Themen für mehrere Tage.

Dennoch haben wir eine Agenda vorbereitet, in der auch in diesem Jahr wieder der individuelle Austausch und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Ein Blick in die Agenda – vom Vortagsprogramm, den Gästen und Teilnehmern und unserer Themenschwerpunkte macht deutlich, dass Du dabei sein sollst!

Anmeldung

Sichere Dir jetzt schon Deinen Platz und wenn erforderlich ein Hotelzimmer zu IAMCP Konditionen!

Aufgrund einer Messe München haben wir bereits in dem

Arthotel ANA im Olympiapark
Helene-Mayer-Ring 12
D-80809 München
Tel.: +49 (0) 89 357 51 – 0
Fax: +49 (0) 89 357 51 – 800

Für den 14.11.-15.11.2018 Einzelzimmer zum Preis von 159,00 Euro pro Zimmer/ Nacht für uns geblockt.
Dieser Preis versteht sich inkl. Frühstück, Service und MwSt.

Für eine Buchung bitte das Codewort „rethink“ und die Nr. 19283 angeben.

Gebuchte Zimmer werden von den Teilnehmer Vorort selbst bezahlt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*