Besuch bei Daniela Reher und Rainer Pöltz in München

Der Termin (14.5.) in kleiner Runde bei Microsoft in München war ein voller Erfolg.

Alle Erwartungen wurden übertroffen. Der Blick hinter die Kulissen der Arbeitswelt von Microsoft, der Rundgang und die Informationen von Rainer haben den Mitgliedern ein weiteres Mal neue Informationen, Anregungen und teilweise konkrete Ideen für den eigenen „Modernen Arbeitsplatz“ gegeben.

Vielen Dank an Daniela Reher für die tolle Organisation und den Schulterschluss zu IAMCP.

 

 

Wolfgang Brehm hat uns vom Marienplatz zur Frauenkirche geführt. Seine Stadtführung mit den ausgefallenen Geschichten zur Stadt München ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Abgerundet wurde der Abend bei Bier, Haxen und Knödel mit super Gesprächen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*