IAMCP WIT Lunch auf der Microsoft DPK17

Ein herzliches DANKEschön an alle Teilnehmerinnen! 

Unser IAMCP WIT Team ist weiter auf Erfolgskurs!

Schon bei der Planung war die größte und angenehmste Überraschung für das Committee die große Nachfrage und das wachsende Interesse der weiblichen DPK Teilnehmerinnen.

„Dieser Ansturm von über 120 Teilnehmerinnen zum WIT Lunch ist die beste Motivation, aus dieser Community weiterhin ein wunderbares Netzwerk für die “Women in Technology” zu gestalten“, sagt Alexandra Hanke, WIT Chair Germany und Vorstandsmitglied IAMCP German Chapter.

Nach dem 90-minütigen Mittagessens wollte niemand gehen und die meisten Teilnehmerinnen blieben, um sich besser kennen zu lernen und weiter sich auszutauschen.

Unser ganz besonderer Dank geht an die herausragende Frau Prof.Dr. Welpe von der TU München – eine der Vordenkerinnen im Bereich strategischer Innovationen, die uns in mit ihren spannenden Vorträgen begeistert hat.

Das nächste Event am 1.2. in München zum Thema Mentoring ist schon in Planung – siehe unsere Eventseite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*