Der Termin steht! Wir werden am 14.5. ab 12:30 Uhr im kleinen und exklusiven Rahmen bei Microsoft einen 1,5 stündigen Workshop zu EU-DSGVO haben. Dank der Unterstützung von Daniela Reher werden uns 3 sehr erfahrene Ansprechpartner zur Datenschutz-Grundverordnung ihr Wissen und Tipps vermitteln. Im Anschluss bekommen wir einen Einblick hinter die Kulissen der MS Offices und haben abschließend noch ca. 45 Min. Zeit für einen Austausch mit unserem Gastgeber Rainer eingeplant.

Für alle, die abends noch in München bleiben, – um ca. 18:15 Uhr treffen wir uns dann am Marienplatz / Mariensäule und bekommen für ca. 2,5 Stunden eine Stadtführung der besonderen Art.

Viele Partner werden unseren Stadtführer, Herrn Wolfgang Brehm, aus vergangenen Microsoftzeiten noch sehr gut kennen. Seine Stadtführungen sind sehr bekannt und beliebt, und wir freuen uns, dass Wolfgang auch über MS hinaus noch für uns da ist.

Achtung – die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Bitte melden Sie sich hier an

Workshop 

Abendveranstaltung