Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IAMCP – Arbeitskreis Mitte – Künstliche Intelligenz – immer noch Zukunftsmusik oder endlich in der Welt unserer Kunden angekommen?

5. September 2018 @ 18:00 - 21:00

Liebe AK Mitte Mitglieder,


der nächste AK Mitte Arbeitskreis ist geplant. Am 5. September 2018 werden wir uns zu folgendem spannenden Thema austauschen: “Künstliche Intelligenz – immer noch Zukunftsmusik oder endlich in der Welt unserer Kunden angekommen?




Wir hatten bereits vor einem Jahr darüber gesprochen. Damals waren wir uns einig, dass künstliche Intelligenz noch kein Thema für unsere Kunden ist.


Doch heute ist die Welt eine andere und das Thema zieht langsam aber unaufhaltsam in die Köpfe unserer Kunden. Wir möchten das Thema gern unter folgenden Gesichtspunkten beleuchten:


 –       Wenn unser Kunde von KI spricht, spricht er dann wirklich von KI?


–       Haben wir mittlerweile schon erfolgreich Projekte in diesem Bereich umgesetzt?


–       Gibt es dafür überhaupt einen Markt außerhalb der Großkonzerne?


–       Auf was müssen wir achten, wenn wir mit diesem Thema erfolgreich bei unseren Kunden sein wollen?


Mein Kollege, Dennis Maier, arbeitet momentan an einem KI Projekt. Dieses stellt er gerne vor um eine Einblick zu erhalten was mit KI bei unseren Kunden umgesetzt wird.


Viele Grüße


Andreas

Veranstalter

IAMCP German Chapter e.V.

Veranstaltungsort

CAIRO AG
Altriper Straße 30, 68199 Mannheim
Mannheim, 68199 DE
+ Google Karte