Frischer Wind kommt auf: „IAMCPnext“

Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ hat der Vorstand das Projekt „IAMCPnext“ gestartet. Wir wollen den vielen Microsoft Partnern in Deutschland eine Stimme geben und sie unterstützen, mehr aus ihrer Partnerschaft mit Microsoft zu machen. Dazu gehören die neu konzipierten Business Talks, die euch bisher am meisten aufgefallen sein dürften. Aber wir planen noch mehr:

Unsere Website bekommt ein Facelift und ihr erhaltet ab März jeden Monat einen Newsletter mit einer veränderten Struktur, die es euch einfacher machen soll, für euch relevante Themen und Events zu finden. Wir werden unseren LinkedIn-Auftritt ausbauen, um auch Nicht-Mitglieder zu erreichen. Auch in der Kommunikation von Microsoft an Partner werden wir in Zukunft präsenter sein: Unter der Rubrik „Partner2Partner“ werden wir einen festen Platz bekommen und regelmäßig unsere Themen einspielen können.

Und natürlich wollen wir euch mehr bieten: Dazu bauen wir die Verdrahtung mit Microsoft aus, um für euch schneller aktuelle Microsoft-Themen in die Talks und die Kommunikation zu bekommen.

Wir sind dabei, das ehemalige MSBSC als IAMCP Business Circle zu integrieren, und wollen noch einen weiteren Circle aufbauen, in dem wir eines der High Prio-Themen der Digitalen Transformation tiefer behandeln wollen. Seid also gespannt, was sich in der IAMCP tun wird – und bringt euch gerne ein mit Themen, Anregungen und Feedback! Die IAMCP ist zum Mitmachen da: Wir freuen uns auf eure Beiträge!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*