Mit voller Energie in die Erneuerung

Nächste Stufe von „IAMCPnext“ mit Kathrin Geltinger als Alliance Managerin gestartet

Es wird ernst mit „IAMCPnext“: Die Frischekur, die der Vorstand des deutschen Chapters der International Association of Microsoft Channel Partners (IAMCP) im Herbst 2018 beschlossen hat, geht nun in die aktive Ausführung. Unterstützt wird die IAMCP dabei von Kathrin Geltinger. Die Expertin für Kommunikation und Arbeitsorganisation wird bis Ende Juni „IAMCPnext“ als Projektmanagerin vorantreiben.

Kathrin Geltinger bringt neben ihrem Fachwissen auch viel Erfahrung mit den Prozessen bei Microsoft und speziell dem Partnerbereich mit: Von 2013 bis 2018 betreute sie das deutsche Microsoft Partner Programm, bevor sie sich 2018 als Text Creator sowie Beraterin für Kommunikation und Arbeitsorganisation selbstständig machte.

Kathrin Geltinger zu ihrer Aufgabe bei der IAMCP:

„Struktur und Ausrichtung von Microsoft haben sich in den vergangenen Jahren deutlich gewandelt – die Bedeutung der Partner aber bleibt. Den Microsoft-Partnern mit „IAMCPnext“ einen starken Anlaufpunkt zu geben, der die Transformation bei Microsoft wiederspiegelt, aber trotzdem eigene Akzente setzt, ist für mich daher eine ganz besondere, schöne Aufgabe.“

Der Vorstand der IAMCP freut sich über die Zusammenarbeit mit Kathrin Geltinger und darauf, gemeinsam ein neues Kapitel bei der IAMCP aufzuschlagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*