Presseinformation IAMCP Deutschland

IAMCP next: Die neue Generation des Netzwerkes für Microsoft Partner startet mit einem Personalwechsel.

Herr Wolfram Borchers, Vorstandsvorsitzender der IAMCP Deutschland hat dem Board bekannt gegeben, dass er zum 22.10.2018, also zur deutschen Partnerkonferenz von Microsoft sein Amt im Vorstand der IAMCP niederlegt. Unter der Leitung von Wolfram konnte IAMCP seit seiner Übernahme des Amtes im Bereich der Mitgliedergewinnung und der engen Partnerschaft zu Microsoft große Erfolge erzielen.

Mit dem anstehenden Projekt „IAMCP next“ hat Wolfram, gemeinsam mit dem Board und dem Management von Microsoft, ein Konzept für die nächste Wachstums- und Erfolgsgeschichte von IAMCP in Deutschland auf den Weg gebracht. Wolfram hierzu: „Mit den vielen neuen Chancen für Microsoft Partner, die sich aus der Vernetzung ergeben und unseren Wachstumschancen habe ich alles getan, meinen Beitrag für die Zukunft des erfolgreichen und konstruktiven Netzwerkes zu leisten. Ich sehe im Rahmen der nächsten Stufe der IAMCP-Entwicklung einen guten Zeitpunkt, dass ich in meinem Amt abgelöst werde und neue frische Menschen an der Zukunft der IAMCP gestalten.“

Klaus Fander, Finanzvorstand der IAMCP: “Ich möchte mich, auch im Namen des gesamten Vorstands und der Mitglieder bei Wolfram für seine Leistungen bedanken, verstehe seine Entscheidung und habe vollsten Respekt davor, dass er maßgeblich an der Grundsteinlegung der nächsten Schritte beteiligt war. Das Angebot, sein Fachwissen und seine Schwerpunkte der digitalen Transformation mit Microsoft- Cloud Technologien auch weiterhin für IAMCP Mitglieder bereit zu stellen, werden wir sicherlich auch weiterhin nutzen.

Wolfram war einer der Gründungsmitglieder von IAMCP Deutschland und hat mit seinen Erfahrungen und seinem Einsatz in 15 Jahren einen großen Anteil an dem Erfolg von IAMCP und des deutschen Microsoft-Partner-Ökosystems.

Über seine Nachfolge des Vorsitzes wird der Vorstand bis zur deutschen Partnerkonferenz entscheiden und die verbleibende Zeit für einen reibungslosten Übergang nutzen.

Krefeld, 5. Oktober 2018

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*