Die neuen im Board!

Wir freuen uns, unser zwei neuen Board-Mitglieder vorstellen zu dürfen:

 

Frank Boshuizen, seit kurzem Vorstand der GFN AG und Lead des IAMCP LearningCircle, wurde einstimmig zum Board-Mitglied der IAMCP Deutschland gewählt.

Sein Fokus ist die Vernetzung aller Learning-Partner und die Förderung des Austauschs untereinander, um weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu können. Seinen Schwerpunkt sieht er darin, über die IAMCP die Entwicklung neuer hybrider Lernmodelle zu unterstützen.

 

 

 

Carmen Belasus ist nach knapp 17 Jahren bei Microsoft seit einem Jahr Business Development Managerin bei Cloudbridge. Cloudbridge Consulting unterstützt B2B-Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung von Marketing und Vertrieb. Carmen ist begeisterte Netzwerkerin und brennt für das optimale Zusammenspiel zwischen Marketing und Vertrieb in digitalen und disruptiven Zeiten.

Sie möchte ihr Netzwerk und Know How in die IAMCP Community mit einbringen und wird aktiv an IAMCPnext – insbesondere am Projekt re:union MSBSC – mitwirken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*