#celebrate18 – WIT Highlights auf der #DPK

WIT Lunch im Zeichen der „Agents of Change“

“WIT Magic Corner“ auf der Abendveranstaltung

Ein heißer, spannender und ereignisreicher WIT Sommer liegt hinter uns. Im Mai hatten wir uns zum WIT Steering Committee Bootcamp in München zurückgezogen, im Juni in unserem Transparency Call über unsere weitere „WIT ROADmap“ informiert, auf der Microsoft Inspire im Juli wunderbar Flagge für die deutschen WIT Community in Las Vegas gezeigt und in unserem WOL Webinar im September ein mögliches Modul für eine engere Zusammenarbeit innerhalb der WIT Community vorgestellt.

Und nun das nächste WIT Highlight: Wir nähern uns in großen Schritten der DPK in Leipzig.

Zu unserem bereits 2. IAMCP Women in Technology (WIT) Lunch laden wir Dich sehr herzlich ein. Nach der ungemein positiven Resonanz im letzten Jahr freuen wir uns, auch in diesem Jahr den WIT Lunch für Microsoft gestalten und dazu hoffentlich alle Teilnehmerinnen der #DPK18 begrüßen zu dürfen.

Für dieses spannende Motto haben wir mit

  • Christina Boesenberg, Thought Leader New Work & Agile Transformation, MERCER Promerit & Transformation Partners
  • Nadine Nobile, Gründerin CO:X und New-Work-Enthusiastin und
  • Franziska Schaadt, Social Selling Consultant & Coach, Franscha

drei inspirierende Vordenkerinnen/Agents als Impulsgeberinnen gewonnen.

 

 

Gemeinsam werden wir uns intensiv mit den Themen „Personal (Online) Branding“, „Digital Personal Leadership Development“ und den „neuen Arbeitswelten in der Kooperation & Kokreation rund um die Frage: Wie gestalten wir mit?“ beschäftigen.

Voraussetzung für die kostenfreie Teilnahme am WIT Lunch in Leipzig ist die Teilnahme an der #DPK18.

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen erhalten zeitnah direkt vom Microsoft Team einen extra Anmeldelink zum WIT Lunch. Also: Teilnehmen und überraschen lassen!

Für WOMEN only!

Unser „WIT Magic Corner“ auf #DPK18 Abendveranstaltung in Leipzig

Um den Austausch innerhalb unserer stetig wachsenden WIT Community auch am Abend weiter anzuregen, werden wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen „WIT Magic Corner“ auf den #DPK18 Partnerparty am Mittwochabend in Leipzig anbieten.

Unser „Magic Corner“ bietet Dir als Meeting Point die Gelegenheit, interessante Kontakte zu knüpfen, auszubauen und die WIT Community zu erleben – und natürlich wichtig:
MEN are most welcome!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*