WIT – International Women´s Day (IWD), den 8. März bei Microsoft in München!

Gemeinsam mit der wunderbaren Women@Microsoft Netzwerk befinden wir uns auf der Zielgeraden zur Planung unseres #BreakingBarriersBrunches am internationalen Weltfrauentag (IWD), den 08. März 2019, von 10 bis 13. Uhr bei Microsoft in München.

Wir freuen uns auf besonders spannende Speaker und großartige Persönlichkeiten, die uns ab 10 Uhr an diesem Tage begleiten werden – u.a werden dabei sein:

* Alissia Quaintance, Co-Founder & Digital Innovation Strategist, IQ Gemini
* Eva Bakardjiev, Somatic Coach & Transformation Catalyst
* Begonioa Vazquez Merayo, Founder Why Consult

Wenn Du nach dem #BBB noch bleiben willst, bieten wir Dir von 14.00 bis 16.00 Uhr ein zusätzliches Schmankerl an: Ein Training zu dem Thema “Personal Branding” mit

* Franziska Schadt, Social Selling Consultant & Coach

Anmeldung ab sofort und bitte gebe uns Bescheid, ob Du auch am Training teilnehmen möchtest.

Freue Dich auf einen Tag voller Impulse, spannender Interaktion und neuer Kontakte in den Communities –

Anmeldung per Mail an
alexandra.Hanke@sycor.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*