Business Talk Nord in Hamburg

Am 9. Mai fand zum ersten Mal der Business Talk Nord in Hamburg statt. Gastgeber war die akquinet AG. Den Microsoft-Partnern aus der Region stellte Till Vieregge, Chapter President IAMCP und Vorstandsmitglied der akquinet AG, die neue Ausrichtung des IAMCP next vor. Er betonte, dass sich der IAMCP in der Rolle sehe, seine Mitglieder bei der digitalen Transformation aktiv zu unterstützen und diese zu beschleunigen. Der nachfolgende Vortrag bestätigte diese Haltung. Alexander Britz, Leiter Geschäftsbereich Digital Business Transformation & Künstliche Intelligenz von Microsoft, führte in einem atemberaubenden Vortrag in die Welt der Artificial Intelligence ein.

Abschließend wurden bei einem leckeren Imbiss das Netzwerken gepflegt und die Themen für die zukünftigen Treffen diskutiert. Auch neue IAMCP-Mitglieder konnten gewonnen werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*