Digital Happy-Hour! Jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr!

Zusammenhalt und Solidarität ist jetzt gefragt

 

Liebe Mitglieder,

in den letzten Wochen haben sich viele Mitglieder aktiv in die Themen und Kampagnen der IAMCP beteiligt und ich habe sehr gutes Feedback bekommen, dass IAMCP in der aktuellen Zeit für Euch eine wichtige Informations- und Austauschplattform ist.

Wir konnten gemeinsam viele Ideen entwickeln, wie Unternehmen sich austauschen und zusammenhalten. Um auch den kreativen und persönlichen Austausch untereinander weiter zu fördern möchte ich Euch heute eine neue Plattform vorstellen.

Unter dem Titel „No-Agenda“ treffen wir uns einmal in der Woche, jeweils am Mittwoch um 17:30 Uhr um uns zu unterhalten.

Unser Wunsch ist es, dass Netzwerk weiter zu festigen, gerne auch im Stil einer Happy-Hour und in lockerer Atmosphäre.

Bei unserem ersten Termin wird Eckhard Klockhaus, Mitgründer der IAMCP und Ehrenpräsident mit dabei sein und er möchte mit Euch einfach fragen „Wie geht es Dir?“

Kommt dazu und macht mit.

Wir laden auch nicht Mitglieder herzlich dazu ein, kommt und lernt unsere Gemeinschaft kennen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*