Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IAMCP BusinessCircle Teams und ACM (adoption change management)

September 16 @ 16:00 - 17:30

“Change Management und Cloud Consulting” – eine Hassliebe? Was trennt uns, was verbindet uns?

Warum kommt es im Rahmen von Einführungsprojekten regelmäßig zu Spannungen zwischen den technischen Consultants und den Change Management Consultants?

Sind es unterschiedliche Sprachen oder Blickwinkel?

Sind es unterschiedliche Ziele?

Diese und andere fragen diskutieren Christoph Twiehaus und Thiemo Laubach in gewohnt launischer und kontroverser Art.

Unterstützung holen sich “Die 2 vom ACM” dabei von Robert Mulsow (MVP für Office Apps und Services” und Founder von SkillBridge.de.

Paradoxerweise spricht Robert aber gar nicht über die vielen Knöpfe von Offfice 365 oder gar den technischen Unterbau – sondern über Teams Adoption. Die drei wichtigsten High-Level Punkte werden sein:

  • Leicht machen, das richtige zu tun
  • Management muss an Bord sein
  • Mache den Change öffentlich (feiere Erfolge / Use Cases)

Möglicherweise lässt sich das dann sogar noch etwas mit Gamification verknüpfen…

Seid gespannt!!

Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass wir so eine Granate wie Robert für unsere Serie gewinnen konnten und wir sind extrem gespannt, ob unter Euch Partnern dieser Konflikt ebenso brodelt, oder ob Ihr sagt, der Twiehaus und der Laubach haben nur wieder schlecht geschlafen.

Microsoft Partner die nicht IAMCP Mitglied sind, sind herzlichst eingeladen als Gast an diesem Event zum Kennenlernen teilzunehmen.

Gemeinsam mehr erreichen! Die IAMCP ist Eure Chance, Euch geschäftlich weiterzuentwickeln und am Puls der Zeit zu sein.

Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos.