Lade Veranstaltungen

« All Events

IAMCP BusinessTalk Westfalen

August 13 @ 17:00 - 20:00

Wie stelle ich mich jetzt als „Digital First Responder – Partner” auf?

Nach dem Corona-Schock im März hatte jeder von uns alle Hände voll zu tun, sich an die neue Situation anzupassen. Kurzfristiges Handeln war notwendig und innerhalb weniger Tage fanden sich unsere Kollegen und Mitarbeiter im Homeoffice wieder, Workshops wurden remote durchgeführt und wir suchten intensiven Kontakt zu unseren Kunden, um uns neu zu orientieren. Heute finden wir uns im „New Normal“ wieder und es ist dringend erforderlich, den Fokus vom operativen Krisenmanagement auf die strategische Planung zu lenken.

Welcher Zeitpunkt wäre besser geeignet als der Beginn des Fiscal Years 2021 von Microsoft kurz nach der ersten virtuelle Inspire.

Wir freuen uns riesig, dass wir Markus Elsen, Head of Partner Programs and Marketing bei Microsoft, für einen Einblick in das Partnermarketing und Fokusthemen für das Fiscal Year 2021 gewonnen zu haben. Mit einem Besseren Input können wir wohl kaum in unsere Fiscal Year 2021 Diskussion starten.

Unsere Agende passen wir entsprechend an:

AGENDA

17:00 Uhr: Moderation, Begrüßung und IAMCP-News

17:10 Uhr: Microsoft Partnermarketing und Fokusthemen für das Fiscal Year 2021 – Markus Elsen, Microsoft

17:40 Uhr: Diskussion: Wie bin ich im Marketing als Partner richtig aufgestellt?

18:00 Uhr: Kurze Pause

18:10 Uhr: Impuls Inspire 2020, Was ist neu und wichtig für Partner, Welche Produkte und Sales-Plays standen im Fokus – Uwe Ulbrich, Net at Work &  Adelhard Türling, aXon

18:30 Uhr: Diskussion, Wie stelle ich mich jetzt als „Digital First Responder – Partner“ auf?

18:50 Uhr: Ausklang, Networking und Westfälische Brotzeit (30-60 min).

Die Veranstaltung wird als kombinierte Präsenz- und Remote-Veranstaltung stattfinden. Vor Ort werden die Corona Präventionsmaßnahmen selbstverständlich eingehalten.

Zielgruppe: Microsoft Partner!

Veranstaltungsort

Net at Work GmbH

Am Hoppenhof 32 A

33104 Paderborn

Gemeinsam mehr erreichen!

Die IAMCP ist Eure Chance, Euch geschäftlich weiterzuentwickeln und am Puls der Zeit zu sein.

Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos.

Onsite: Die IAMCP e.V. übernimmt die Kosten für die Verpflegung. Bei Nichterscheinen werden Kosten in Höhe von 35,00 Euro in Rechnung gestellt.

Details

Datum:
August 13
Zeit:
17:00 - 20:00
Website:
https://www.eventbrite.de/e/iamcp-businesstalk-westfalen-tickets-109530873792

Veranstalter

IAMCP German Chapter e.V.
E-Mail:
jackie@iamcp.de
Website:
https://www.iamcp.de/