IAMCP Business Talk Westfalen am 6.6.2019

Der zweite westfälische Business Talk fand in der Garage33 dem Gründerzentrum der Universität und der Stadt Paderborn statt.

So hatte jeder Teilnehmer die Gelegenheit Gründer-Garagen-Luft zu schnuppern. Dies passte auch gut zum Thema, denn wir haben unsere Geschäfts-modelle „gechallenged“.

Die Frage hieß: „Was bedeutete AZURE für mein Geschäftsmodell und wie baue ich erfolgreich AZURE Geschäft auf?“

Als Experten mit viel Know-How konnten wir Patrick Heyde Senior Cloud Specialist von Microsoft gewinnen. Neben seinen gewohnt informativen und unterhaltsamen „Black Magic“ Einblicken war es vor allem die lebhafte Diskussion in der es gelang hohes technisches Know-How mit Praxiswissen und Markblick zu verbinden.

„Ein rundum gelungenes Event“, so Gastgeber Adelhard Türling, aXon Gesellschaft für Informationssysteme mbH, ich freue mich über den guten Anklang, den tollen Referenten und sogar ein neues Mitglied für den IAMCP, dass wir heute gewinnen konnten“.

Der Business Talk Westfalen richtet sich an alle Microsoft Partner, die das volle Potenzial aus Ihrer Partnerschaft schöpfen wollen und offen für Austausch und Networking sind

Ende November wird in Paderborn das dritte Treffen stattfinden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*