2023 Microsoft-Inspire wieder als IAMCP-Community-Event in Hamburg

Nach dem großen Erfolg unseres Microsoft Inspire Public Viewing Events im letzten Jahr möchten wir Euch herzlich zum diesjährigen IAMCP Microsoft-Inspire-Netzwerk-Event einladen. Wir treffen uns am Dienstag, den 18. Juli 2023, von 15:00 bis 22:30 Uhr in die VIP Lounge des Hamburger Volksparkstadions. Wenn ihr neugierig seid, was euch dieses Jahr erwartet, schaut euch gerne unser Video vom letzten…

Read article

IAMCP-Kaminabend – aktuelle Situation bei Microsoft

Diese Woche (4. April 2023) haben wir uns im IAMCP-Führungskräfte Kaminabend über die aktuelle Situation bei Microsoft ausgetauscht. Services von Microsoft die uns geholfen haben und die wir geschätzt haben sind weggebrochen. So ist der deutsche Bereich von ASfP oder Technical Presales Consult komplett entlassen worden, es sind wohl nur noch sechs Ressourcen in Rumänien + Portugal + Indien die…

Read article

Die IAMCP BusinessTalks sind gestartet!

IAMCP BusinessTalks  Bei unseren regelmäßigen, regionalen und themenunabhängigen Treffen kannst Du Dich mit anderen Partnern aus der Region austauschen und vernetzen. Du erhältst nützliche Tipps und Tricks von anderen Partnern. Der IAMCP BusinessTalk ist ein hervorragendes Event, um sich regional optimal zu vernetzen und über aktuelle Entwicklungen zu IT-Themen auf dem Laufenden zu bleiben. Entdeckt…

Read article

IAMCP BusinessCircle Incentives gestartet!

Verpasse nicht die ????????-?????? ??? ??????? ??? ????? ????????? ???????! Wie Du als ????????? ??????? einfach mal ???? ?????? ?????? ??????? Ganz einfach: beim neu etablierten ?????????????? ?????????? ??? ???????? dabei sein. 77 Anmeldungen und 66 Teilnehmer bei einem ersten Businesscircle? ??? ??? ???????? ???????. Durch die vielen Tipps und Tricks konnte sogar ein Microsoft…

Read article

Rückblick auf die IAMCP re:think 2022

Die re:think ist das Jahresevent für Mitglieder des deutschen Chapter des IAMCP. In diesem Jahr treffen wir uns am Mittwoch und Donnerstag, den 14. und 15. September, in Weimar unter dem Motto „Market Maker“. Die historische Stadt Weimar bietet uns den perfekten Hintergrund, um Tradition mit Aufbruch und Unternehmergeist zu kombinieren und gemeinsam zu diskutieren, wie wir Unternehmen…

Read article

Rückblick auf die Microsoft Inspire 2022 & Auszeichnung der IAMCP

So feierten die IAMCP und Microsoft die Inspire 2022 Auszeichnung für die IAMCP und die diesjährigen Award-Gewinner  Katharine Shaw-Paffett, Partner Marketing Advisor “I found the HSV stadium as a setting very fitting as IAMCP you are truly Champions League.” Über 230 Besucher*innen waren der Einladung der IAMCP zum Public Viewing ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt und konnten sich…

Read article

IAMCP German Chapter eV ist „Partner of the Year“ und hat den Microsoft Community Award gewonnnen.

Wir haben gewonnen! ? IAMCP German Chapter eV ist „Partner of the Year“ und hat den Microsoft Community Award gewonnnen. Wir sind alle sehr Stolz und sagen vielen Dank an unsere Mitglieder, wir feiern jetzt gemeinsam mit euch beim Microsoft Inspire Public Viewing im Hamburger Volksparkstadion weiter! #iamcpgermany #iamcp #msinspire

Read article

IAMCP MCPP-OfficeHours – Alles rundum das neue Microsoft Cloud Partner Programm

Fehlt euch der Überblick über das neue Microsoft Cloud Partner Programm (MCPP)? Wir schaffen für unsere Mitglieder Klarheit! Am 16.03. hat Microsoft MCPP als Weiterentwicklung des altbekannten Microsoft Partner Netzwerks (MPN) angekündigt und somit für ordentlich Gesprächsstoff innerhalb der Microsoft-Partner-Welt gesorgt. Ab dem 29. Juni werden wir in der Office Hour regelmäßig alle Infos und…

Read article